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Kühles Taupe, ideal für die Haarfarbe:
Warme Haselnuss, ideal für die Haarfarbe:
Kastanie mit rötlichen Reflexen, ideal für die Haarfarbe:
Hellbraun mit kühlen Untertönen, ideal für die Haarfarbe:
Schokoladenbraun mit warmen Reflexen, ideal für die Haarfarbe:
Braun mit kühlen Untertönen, ideal für die Haarfarbe:
Intensives Schwarz, ideal für die Haarfarbe:
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Intensives Schwarz, ideal für die Haarfarbe:
Die Versandkosten werden anhand der Lieferadresse berechnet.
Economy-Versand:
Bei einem geringeren Bestellwert von 40€, betragen die Versandkosten 5€.
Standard-Versand:
Standard-Versand zu Europe ist ab einem Bestellwert von 100€ gratis. Bei einem Bestellwert zwischen 3€ und 40 liegt, , betragen die Versandkosten 100€. Bei einem geringeren Bestellwert von 10€ , betragen die Versandkosten 40€.
Versand zu UK ist ab einem Bestellwert von £50 gratis. Bei einem geringeren Bestellwert von 50£, betragen die Versandkosten £11. Shipping and customs fees both included
Standard-Versand zu US ist ab einem Bestellwert von $45 gratis.Bei einem geringeren Bestellwert von $45, betragen die Versandkosten $8 .
Express-Versand:
die Versandkosten werden anhand der Lieferadresse berechnet.Um dein Gebiet zu kontrollieren, besuche wemakeup.it/shipping_rates.php
Lieferzeiten
US : Standard-Lieferung: Die Lieferungen mit dem Paketdienst werden innerhalb von 15 und 20 Werktagen (nicht am Samstag und am Sonntag). Express-Lieferung: Die Lieferungen mit dem Paketdienst werden innerhalb von 24 und 72 Stunden (nicht am Samstag und am Sonntag).
Lieferzeiten
Europe /
UK : Standard-Lieferung: Die Lieferungen mit dem Paketdienst werden innerhalb von 15 und 20 Werktagen (nicht am Samstag und am Sonntag).
Standard-Lieferung: Die Lieferungen mit dem Paketdienst werden innerhalb von 3 und 5 Werktagen (nicht am Samstag und am Sonntag).
Express-Lieferung: Die Lieferungen mit dem Paketdienst werden innerhalb von 24 und 72 Stunden (nicht am Samstag und am Sonntag).
Lieferzeiten
WORLDWIDE : Standard-Lieferung: Die Lieferungen mit dem Paketdienst werden innerhalb von 15 und 20 Werktagen (nicht am Samstag und am Sonntag). Express-Lieferung: Die Lieferungen mit dem Paketdienst werden innerhalb von 2 und 5 Werktagen (nicht am Samstag und am Sonntag).
Bei Lieferungen mit dem Paketdienst kannst du das Paket in deinem Profil verfolgen, wenn du ein Benutzerkonto hast, oder auf der Webseite dhl.com auf der du die Sendungsverfolgungsnummer eingeben kannst, die du in der Mail mit deiner Bestellübersicht findest. Sie können Ihre Bestellung über Ihr Profil verfolgen .
Wir liefern auch an Postfächer.
Wir liefern weltweit. Wähle für internationale Bestellungen bitte das Land, in das geliefert werden soll, aus den Flaggen unten/oben auf der Seite aus und gib deine Bestellung auf der entsprechenden Webseite auf.
Wir liefern auch an Postfächer.
Wer kann die Daten sehen, die We Make-up von mir erfasst?
Informationen über sensible Daten und Cookies findest du in unserer Datenschutzerklärung und unserer Datenschutzerklärung und Cookie-Erklärung .
Welche Informationen kann ich in meinem Konto speichern?
Als registrierter Benutzer der Webseite kannst du Informationen über deine Bestellungen und Rechnungen speichern. Du kannst die gespeicherten Informationen jederzeit in deinem Konto ändern.
Wie kann ich meine Daten aufrufen?
Drücke oder klicke auf “Anmelden” auf der Seite vom Warenkorb und gib deinen Benutzernamen und dein Passwort in das Fenster ein, das angezeigt wird. Bestätige die Angaben dann, indem du auf “Anmelden” drückst oder klickst. Wenn du dich auf der Webseite registrierst, kannst du deine Bestellungen sehen und die Produkte bewerten und erneut ansehen. Wenn du noch Fragen hast, schreibe bitte eine Mail an help@wemakeup.it.
Was kann ich tun, wenn ich das Passwort für mein Konto vergessen habe?
Drücke oder klicke auf “Anmelden” auf der Seite vom Warenkorb. In dem Fenster, das sich öffnet, drückst oder klickst du dann auf “Passwort vergessen”. Du musst dann deine E-Mail Adresse eingeben, um die Prozedur für ein neues Passwort zu starten. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du an help@wemakeup.it schreiben .
Kann ich meine Daten ändern?
Du kannst deine persönlichen Daten und die Daten von deinem Konto jederzeit ändern. Dazu musst du dich nur mit deinem Konto anmelden. Drücke oder klicke dazu auf “Anmelden” auf der Seite vom Warenkorb und gib deinen Benutzernamen und dein Passwort in das Fenster ein, das angezeigt wird. Sobald du angemeldet bist, kannst du deine persönlichen Daten ändern.
Kann ich mein Konto löschen?
Wenn du dein Konto löschen möchtest, schreibe bitte eine Mail an help@wemakeup.it.
Wo kann ich die Produkte von We Make-up kaufen?
Zurzeit haben wir keine eigenen Läden .
Wo kann ich die Produkte sehen, die ich in den Warenkorb gelegt habe?
Du kannst die Produkte, die sich in deinem Warenkorb befinden, anzeigen, indem du auf das Symbol der Einkaufstasche unten links (oder oben rechts am PC) drückst oder klickst. Der Warenkorb hat einen Zähler, der dir anzeigt, wie viele Produkte in deinem Warenkorb liegen. Durch Drücken/Anklicken vom Warenkorbsymbol öffnet sich der Warenkorb und du kannst den Bestellvorgang durchführen.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Du kannst mit allen Kreditkarten bezahlen, mit Postepay, mit PayPal oder Scalapay.
Wenn Sie mit Scalapay kaufen, erhalten Sie umgehend Ihre Bestellung und zahlen in 3 Raten. Sie erkennen an, dass die Raten an Incremento SPV S.r.l., an verbundene Parteien und deren Überweisungsempfänger überwiesen werden, und Sie autorisieren eine solche Überweisung.
Kann ich die Artikel meiner Bestellung noch ändern, wenn ich die Bestellung bereits aufgegeben habe?
Sobald du die Bestellung aufgegeben und die Bestätigungsmail erhalten hast, können wir deine Bestellung oder die Artikel in deiner Bestellung leider nicht mehr ändern. Sobald eine Bestellung bearbeitet wird, kannst du die Artikel nur mit einer Warenrücksendung umtauschen oder ändern, nachdem du die Artikel erhalten hast. Nähere Informationen hierzu findest du in unseren Richtlinien für die Warenrückgabe. Wenn du Fragen oder Probleme hast, schreibe bitte eine Mail an help@wemakeup.it.
Zurückgegebenes Produkt
Wenn du deine Bestellung von We Make-up erhältst, kontrolliere bitte das Paket auf Beschädigungen. Es ist normal, dass das Paket durch den Transport etwas mitgenommen aussieht. Wenn du aber glaubst, dass ein Produkt im Paket beschädigt oder defekt sein könnte, dann schreibe uns bitte sofort eine Mail an help@wemakeup.it und lege der Mail Fotos vom beschädigten Paket oder vom beschädigten, defekten oder falschen Produkt bei.
Für eine schnelle Bearbeitung deiner Anfrage gib bitte in der E-Mail auch deine Bestellnummer und deine Telefonnummer an. Damit wir das Problem schnell und einfach lösen können, heb bitte das originale Versandpaket und das beschädigte oder defekte Produkt in seiner Originalverpackung auf, da wir beides für unsere Überprüfung benötigen.
Wenn unsere Überprüfung den gemeldeten Schaden bestätigt, kontaktieren wir dich und du erhältst von uns die Anweisungen für das Ersetzen des beschädigten Produkts. Die Versandkosten deiner Bestellung werden dir nicht rückerstattet. Der Versand von Produkten als Ersatz für beschädigte oder defekte Produkte ist aber immer kostenlos. Wenn das Produkt, das du erhalten hast, beschädigt oder defekt ist, oder du durch unser Verschulden eine falsche Farbe oder ein falsches Produkt erhalten hast, liefern wir dir selbstverständlich versandkostenfrei ein neues Produkt.
Wenn das Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt, akzeptieren wir Rücksendungen nur, wenn das Produkt nicht geöffnet u/o nicht verwendet worden ist. Warenrückgaben müssen innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum erfolgen. Die Rückerstattung vom Kaufpreis erhältst du, sobald wir die Warenrücksendung erhalten und geprüft haben.
Was kann ich tun, wenn ein Produkt ausverkauft ist?
Wenn ein Produkt ausverkauft ist, kannst du es nicht in deinen Warenkorb legen. Klicken Sie auf Sag mir bescheid wenn das Produkt
wieder verfügbar ist, um Aktualisierungen über die Wiederauffüllung der Bestände zu erhalten oder du kannst uns an help@wemakeup.it schreiben, wenn du Informationen über das neue Sortiment des Produkts haben möchtest, das du suchst.
Registriere dich jetzt sofort
Um bei unserer Aktion Loyalty mitzumachen, musst du unseren Newsletter abonnieren. Das kannst du machen, wenn du dich auf unserer Webseite registrierst, oder jederzeit in deinem Benutzeraccount, wenn du dich auf der Webseite anmeldest. Sobald du den Newsletter abonniert hast, wird das Sammeln der Punkte automatisch aktiviert. Solltest du den Newsletter wieder abbestellen, gehen alle Punkte verloren, die du gesammelt hast.
Gültigkeit Punktesammeln
Die Prämien der Sammelaktion 2022 können bis zum 28. Februar 2023 eingelöst werden. Danach werden das Punktekonto und alle nicht eingelösten Prämien gelöscht.
Gültigkeit Punktesammeln 2023
Das Punktesammeln beginnt am 1. Januar 2023 und endet am 31. Dezember 2023. Die Prämien können bis zum 28. Februar 2024 eingelöst werden. Danach werden das Punktekonto und alle nicht eingelösten Prämien gelöscht.
Punkte sammeln
Sammle Punkte! Punkte erhältst du, wenn du auf der Webseite einkaufst, neue Freundinnen einlädst oder die Aufgaben im Bereich Challenge erfüllst. Für jeden € des Bestellwerts erhältst du einen Punkt. Du kannst auch Extrapunkte verdienen, indem du die Aufgaben der Challenge erfüllst. Für Bestellungen mit Zahlung per Nachnahme bei Lieferung und für die Versandkosten gibt es keine Sammelpunkte.
Einlösen der Punkte prüfen
Deinen Punktestand siehst du in deinen Benutzerprofil.
Extra-Punkte verdienen
Im Bereich Challenge findest du alle Informationen, wie du Extra-Punkte sammeln kannst. Für jede Aufgabe gibt es die angegebene Punktzahl. Wenn du eine der Aufgaben der Challenge erfüllt hast, wechselt die Farbe vom Symbol und die Punkte werden zu deinem Punktestand addiert.
Preise einlösen
Im Bereich Preise kannst du die verfügbaren Preise anzeigen und einlösen. Wenn du die Schaltfläche “Verwenden” anklickst oder antippst, werden die Punkte von deinem Punktestand abgezogen und der Preis wird auf der Seite von deinem Profil oder im Warenkorb angezeigt.
Preise
Die verfügbaren Prämien werden im entsprechenden Bereich vom Benutzerkonto angezeigt und können dort eingelöst werden. Jede Prämie entspricht einem Gutschein. Nach Einlösen der Prämie können diese Gutscheine wie folgt verwendet werden: •
Der Gutschein kann nicht aufgeteilt werden, sondern nur für eine einzige Bestellung verwendet werden.
•
Die Gutscheine können nicht zusammen mit anderen Gutscheinen oder mit Cashback-Gutscheinen verwendet werden.
•
Die Gutscheine gelten nicht für die Versandkosten.
Für die Sammelpunkte / Für das Punktesammeln 2021 gibt es folgende Prämien:
100 Punkte = 5 € Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 20 € (ohne Versandkosten)
250 Punkte = 15 € Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 30 € (ohne Versandkosten)
500 Punkte = 35 € Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 50 € (ohne Versandkosten)
Die Versandkosten werden immer abzüglich des verwendeten Gutscheins berechnet.
Wo kann ich mich über die Produkte und ihren Gebrauch informieren?
Auf unseren Seiten in den Sozialen Netzwerken findest du viele Tipps und Tricks sowie Tutorials mit Anleitungen für deinen Lieblings-Look. Außerdem gibt es auf jeder Produktseite viele Informationen und Tipps für die Verwendung der Produkte.
Wenn du nicht findest, was du suchst, kannst du eine Mail an unseren Make-up Artist an die hello@wemakeup.it schreiben, wir helfen dir gerne mit Erklärungen und Tipps weiter.
Wo kann ich Gratis-Proben bekommen?
Zurzeit versenden wir keine Gratis-Proben.
Ich habe Fragen zu den Inhaltsstoffen und der INCI. An wen kann ich mich wenden? Alle Inhaltsstoffe stehen auf dem Etikett, auf der Verpackung des Produkts und auf der entsprechenden Seite auf unserer Webseite. Die Liste der Inhaltsstoffe kann Änderungen unterliegen. Die aktuellste Liste der Inhaltsstoffe ist immer die, die auf dem Etikett oder der Verpackung steht. Wenn du Fragen zur INCI eines bestimmten Produkts hast, schreibe bitte eine Mail an help@wemakeup.it.
Die Produkte We Make-up enthalten keine gesundheitsschädlichen Parabene und Silikone. Die gesetzlich zugelassenen Silikone sind absolut sicher, da wir nur die besten Rohstoffe verwenden, die auf dem Markt erhältlich sind.
Sind die Produkte We Make-up vegan?
Alle unsere Produkte sind vegan friendly, das heißt, dass sie ohne Inhaltsstoffe hergestellt werden, die von Tieren stammen.
Sind die Produkte We Make-up und die verwendeten Rohstoffe cruelty-free?
Weder unsere Produkte noch die verwendeten Rohstoffe werden in Tierversuchen getestet. Seit 2009 ist ein Gesetz in Kraft, das Tierversuche verbietet, auch für die verwendeten Rohstoffe.
Wenn du Fragen hast, schreibe bitte eine Mail an welcome@wemakeup.it
Bei Problemen im Zusammenhang mit der Registrierung oder bei technischen Problemen schreibe bitte eine Mail an welcome@wemakeup.it.
Wenn du Fragen zum Stand deiner Lieferung hast, schreibe bitte eine Mail an welcome@wemakeup.it.
Wenn du unser Händler werden möchtest, schicke uns bitte eine Mail mit den Informationen über dein Geschäft (Stadt, Webseite, Seiten in den Sozialen Netzwerken, usw.) an die business@wemakeup.it. Wir schicken dir dann alle Informationen über den Kauf unserer Produkte, um die Produkte von We Make-up in das Angebot in deinem Geschäft aufzunehmen.
Wenn du als Make-up Artist mit Gewerbeschein arbeitest, schicke uns eine Mail mit einer entsprechenden Anfrage an die welcome@wemakeup.it und wir informieren dich über unsere Ermäßigungen für Gewerbekunden.
Wenn du mit uns zusammenarbeiten möchtest, schicke deinen Anfrage an unser PR-Team an die digitalpr@wemakeup.it
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In unserem Chat im Facebook Messenger beantworten wir gerne deine Fragen. Zum Chatten , hier klicken .
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